Kindern ein Zuhause geben – Albert Schweitzer Familienwerke

Komplette Beratung zu Social Media, Webseite und Filmen in einem Gesamtpaket – Schwerpunkt: Neue Mitarbeiter gewinnen. Ausrichtung der Startseite auf Stellensucher und Storytelling in ansprechenden emotionalen Slidern auf www.albert-schweiter.org Dazu Einrichtung eine Youtube-Kanales Einrichtung einer Facebookseite Google Maps Verlinkung aller Einrichtungen Videos zu Stellenanzeigen sowie Einrichtungen erstellt. Dabei wurde die Story von uns konzipiert und geskriptet, aber authentisch vor Ort … Read More

ZUKAR – Ein Flüchtling wird Youtube-Star

Mit unserem Projekt ZUKAR.org wurde der syrische Filmemacher und Schauspieler Firas Alshater in Deutschland berühmt. Und weit darüber hinaus. Auf seinem Youtube Kanal geht er mit Humor auf beide Seiten der polarisierten Flüchtlingsdebatte zu. Und wirbt für ein Kennenlernen. Bis heute wurde ZUKAR in über 300 TV- und Nachrichtenbeiträgen von Buenos Aires bis Tokio gefeiert. Okayfactor ist sowohl Agentur als … Read More

Clowns Without Borders Germany

Webseite Relaunch & Kompletter Set aller wichtigen Social Media Kanäle, sowie interner digitalen Werkzeuge   Webseite Youtube-Kanal Imagefilm „Nada & derClown“ Facebook & Facebook-Gruppen Blog GoogleDrive / Apps für die Vereinsarbeit Media Hosting uvm…

Give Kids a home – Albert Schweitzer Familiy Association in Bavaria

Social Media, Website & Video – focus on new employees. Storytelling in emotional Sliders at www.albert-schweiter.org SetUp of a new  Youtube-Channel Setup of a new  Facebookpage Google Maps with all facilities Videos – job offer clips & facility image films. Story by us, shooting with authentic people in their homes, kindergardens and so on:

ZUKAR – the refugee youtube wonder

With our project ZUKAR.org, Syrian filmmaker Firas Alshater has become the first refugee youtube star in Germany – and far beyond its borders. Up to date this project was featured in over 300 tv- and news-articles worldwide, from Buenos Aires to Tokyo. Okayfactor is the lead Agency behind the success, managing online and offline communication for the outstanding project of creativ filmmaker … Read More

Clowns Without Borders Germany

Web Relaunch & Full Set of Media  Marketing Productions.   Website Youtube-Channel Imagefilm “Nada & the Clown” Facebook & Groups for Supporters Blog A Gdrive based backup office Media Hosting and many more